Le marché du travail des professionnels des RP et de la communication

Connexion utilisateur

Farner ist näher dran: an Menschen und Themen, Märkten und Unternehmen. Als führende Kommunikationsmarke der Schweiz wollen wir verstehen und bewegen, Vertrauen schaffen und Wirkung erzielen. Dazu führen wir interdisziplinär Analysen, Content, Kreativität und Digitalisierung zusammen. Im Zusammenspiel der Kommunikationsdisziplinen bieten wir unseren Mitarbeitenden inspirierende Aufgaben mit Gestaltungsfreiräumen und spannenden Perspektiven.

Wir suchen eine ambitionierte Persönlichkeit, die unser Team Corporate Communications unterstützt. Du hast die ersten Schritte in einer Agentur oder in der Industrie hinter dir, hast eine starke Affinität zu digitalen Medien und Lust darauf, für und mit grossen und kleinen und nationalen wie internationalen Unternehmen zu arbeiten, die sich in den Bereichen Gesundheit und/oder Finanzen engagieren.

Projektleitung in Corporate Communications 80-100%

Lieu de travail: 
Zürich

Domaine d'activité

Dein Wirkungs- und Gestaltungsraum

  • Du unterstützt die interdisziplinären Beratungsteams umfassend – von frischen Ideen bis hin zum Projektmanagement.
  • Du arbeitest bei der Entwicklung von integrierten Konzepten und Strategien mit und prägst insbesondere digitale Massnahmen mit deiner Handschrift.
  • Du entwickelst relevanten Content für unterschiedliche Kanäle und bringst diesen auf den Punkt.
  • Du pflegst Kontakte zu Meinungsführern, Anspruchsgruppen und Medien.
  • Du führst Analyse- und Rechercheaufgaben aus – online und offline, oft unter Zeitdruck.
  • Du unterstützt die Gewinnung von Neugeschäft mit Schwerpunkt im Bereich Health Care und Finance.
  • Du bist offen für Neues und für die Ausweitung deiner Kompetenzen.

Profil

Du verfügst über

  • eine abgeschlossene Ausbildung auf Tertiärstufe (Hochschule) oder vergleichbar.
  • relevante Berufserfahrung in einer Agentur oder im digitalen Marketing auf Unternehmensseite.
  • gute Kenntnisse der gängigen digitalen Plattformen (Google, Facebook, Instagram und LinkedIn).
  • eine hohe Kompetenz für unterschiedliche Medien, online und offline, speziell Digital und Bewegtbild.
  • Affinität zu Corporate Communications und Interesse an Gesundheits- und Finanzthemen.
  • sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift), Französisch von Vorteil.
  • eine ambitionierte, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise.
  • Begeisterungsfähigkeit und Freude am Austausch mit unterschiedlichen Menschen.

Zusätzliche Informationen

Wir bieten dir

  • ein vielseitiges und dynamisches Umfeld, das Menschen und Organisationen bewegen will.
  • Entwicklungsmöglichkeiten in einer führenden Kommunikationsagentur.
  • eine moderne digitale Toolbox (wir arbeiten mit einer Vielzahl digitaler Analyse- und Umsetzungstools).
  • abwechslungsreiche Arbeit und ein kollegiales Team an attraktiver Lage im Herzen der Stadt Zürich.

Géraldine Lauper freut sich auf deine aussagekräftige Bewerbung über unsere Online-Plattform.