Le marché du travail des professionnels des RP et de la communication

Connexion utilisateur

Farner ist näher dran: an Menschen und Themen, Märkten und Unternehmen. Als führende Kommunikationsmarke der Schweiz wollen wir verstehen und bewegen, Vertrauen schaffen und Wirkung erzielen. Dazu führen wir interdisziplinär Analysen, Content, Kreativität und Digitalisierung zusammen. Im Zusammenspiel der Kommunikationsdisziplinen bieten wir unseren Mitarbeitenden inspirierende Aufgaben mit Gestaltungsfreiräumen und spannenden Perspektiven.

 

Per Januar 2022 suchen wir eine ambitionierte Persönlichkeit, die unser Team Corporate Communications unterstützt. Du hast erste Schritte in einer Agentur oder in einem Unternehmen hinter dir und eine starke Affinität zu Themen, die für die Gesellschaft relevant sind und die oft kontrovers diskutiert werden (Gesundheit, Finanzen). Du arbeitest gerne mit digitalen Medien und hast Lust darauf, für und mit grossen und kleinen, nationalen wie internationalen Unternehmen zu arbeiten.

Projektleitung in Corporate Communications 80% - 100%

Lieu de travail: 
Zürich

Domaine d'activité

Dein Wirkungs- und Gestaltungsraum

  • Du unterstützt die interdisziplinären Beratungsteams umfassend – von frischen Ideen bis hin zum Projektmanagement.
  • Du arbeitest bei der Entwicklung von integrierten Konzepten und Strategien mit und prägst insbesondere digitale Massnahmen mit deiner Handschrift.
  • Du entwickelst relevante Content für unterschiedliche Anspruchsgruppen und Kanäle. Und du kannst diese Inhalte auf den Punkt bringen, damit sie bei den Adressaten eine Wirkung erzielen.
  • Du pflegst Kontakte zu Meinungsführern, Anspruchsgruppen und Medien.
  • Du führst Analyse- und Rechercheaufgaben aus – online und offline, oft unter Zeitdruck.
  • Du unterstützt die Gewinnung von Neugeschäft, vor allem in den Bereichen Health Care und Finance.
  • Du bist offen für Neues und für die Ausweitung deiner Kompetenzen.

 

Profil

Du verfügst über

  • eine abgeschlossene Ausbildung auf Tertiärstufe (Hochschule) oder vergleichbar.
  • relevante Berufserfahrung in Agentur oder in Kommunikation/Marketing auf Unternehmensseite.
  • gute Kenntnisse der gängigen digitalen Plattformen (Google, Facebook, Instagram und LinkedIn).
  • eine hohe Kompetenz für unterschiedliche Medien, online und offline, speziell Digital und Bewegtbild.
  • Affinität zu Corporate Communications und Interesse an Gesundheits- und Finanzthemen.
  • sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift), Französisch von Vorteil.
  • eine ambitionierte, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise.
  • Begeisterungsfähigkeit und Freude am Austausch mit unterschiedlichen Menschen.

 

Zusätzliche Informationen

Wir bieten dir

  • ein vielseitiges und dynamisches Umfeld, das Menschen und Organisationen bewegt.
  • Entwicklungsmöglichkeiten in einer führenden Kommunikationsagentur.
  • eine moderne digitale Toolbox.
  • abwechslungsreiche Arbeit und ein kollegiales Team an attraktiver Lage im Herzen der Stadt Zürich.

 

Géraldine Lauper freut sich auf deine vollständige und aussagekräftige Online Bewerbung.